Project Life - Mein Leben 2012

Nun starte auch ich voll durch ! Bei den Scrapqueens wurde ein neues Jahresproject begonnen und ich natürlich voll Elan mit dabei. Ich surfte intensiv im Netz und fand allerhand tolle Ideen . Meine Begeisterung nahm immer mehr zu, ich wußte da muß ich mitmachen ! Und doch immer ein kleiner Zweifel, da es doch etwas anderes ist als
" richtiges " Scrappen !
Im vorigen Sommer werkelte ich an meinem Liebling- dem Smashbook- und stellte fest, dass ist genau die richtige Art, den Alltag mit allen Begebenheiten festzuhalten. Also werde ich beide Arten gestalten ! Mal sehen, wie es mir dabei geht. Ich werde sicher nicht jeden Tag bzw. Woche eine Seite gestalten, ich werde es nach Ereignissen so nach der Reihe befüllen. Mal sehen, was dabei rauskommt !
Hier nun meine Titelseite:

Kommentare

  1. Das sieht schon mal so toll aus (stellst du es bitte ins Forum auch ein).
    Ich werde es auch so halten, wenn ich keine Lust oder Zeit habe, es nichts zu erzählen gibt, dann ist es so.
    Und ich finde, hier kann ich endlich meine Zwischendurchfotos mal gut unterbringen, die sonst nicht so geachtet werden.
    Einen schönen Sonntag!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen