So, es geht weiter mit Woche 2 und 3. Ich habe die beiden zusammengefaßt, da ja nicht wirklich was besonderes war. Ich habe für mich ein relativ gutes System gefunden, wie ich das Project auch für mich zeitmäßig gut umsetzen kann. Irgendwie kreisen ja die Gedanken immer mal wieder um Pl,
( z.B. das muß ich unbedingt festhalten, wie mache ich das jetzt am besten, was schreib ich dazu, usw....) Ich drucke mir die passenden Fotos aus, sammle alle dazupassenden Zettel usw. und setzte mich erst am Ende der Woche dazu, nehme mir eine gute Stunde Zeit , wo ich auch nicht immer davon gehen muß. So kann ich mich auf die Seiten konzentrieren und es wird was.

Hier also Woche 2 + 3 :

Ich habe in einem anderen Blog einen Wochenrückblick gefunden. Ich fand die Idee sehr gut und werde sie immer mal wieder in meine Seiten einbauen.

Kommentare

  1. Liebe Sylvia - danke für deinen Tipp mit dem Wochenrückblick - hab nur eh schon so viele Hüllen, aber wenn ich demnächst vielleicht nicht mehr so viele Bilder zum Verarbeiten habe, dann werde ich´s so wie du machen und ihn auch in die Hüllen stecken - ihr habt ja so viel Schnee - das ist der Wahnsinn!!! - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na, liebe Sylvia, das ist ja mal eine sehr effektvolle und sehr schöne "Wochenrückblick" Idee, das hat was!!!

    Sei recht lieb gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    weil mir dein Blog so gut gefällt, würde ich dir gerne folgenden Award verleihen. Schau mal hier:

    http://elkes-scrap-place.blogspot.com/2012/02/liebster-blog.html
    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen