Es gibt mich noch ... !!!

Wow, diese Woche war sehr ausgefüllt, dass ich nicht mal zum Schreiben kam.
Meine Arbeit hat mich im Moment voll im Griff. Nur gut , dass sie auch Spaß macht ! Viele Ereignisse gab es in letzter Zeit:
+ Thomas hat seine Lehrabschlußprüfung mit Bravour geschafft! Er ist nun ausgezeichneter Restaurantfachmann. Mal sehen, wohin sein weiterer Weg führt.
+ Am Samstag reisten wir Leutchen vom Kirchenchor nach Verona. Nach einer erträglich langen Busfahrt machten wir diese schöne Stadt unsicher. Wir besichtigten die schöne Altstadt, träumten vor " Julias Balkon " von Romeo ( was bei diesen Menschenmassen nicht gerade romantisch war ! )und tranken Espresso am Platz vor der Arena. Am Abend besuchten wir die Aufführung von " Nabucco " in der Arena von Verona. Es war sehr beeindruckend.
Nächsten Tag fuhren wir den Gardasee entlang und machten dort einen langen Stopp. Natürlich kam der Spaß nicht zu kurz.

Soviel für heute, eure Sylvia

Kommentare