Und schon wieder ...

....Regen ohne Ende ! Was für ein Sommer !
Bleibt nur mehr die Endtscheidung : Bügeln oder Scrappen !!
Da habe ich auch noch ein LO , dass zu dieser Entscheidung genau paßt !

" Freiluftbügeln ! "

Ich habe da mal einen richtigen Frühsommertag genützt und die büglerei ins Freie verlegt. Meine Cousine fand das so verrückt, dass sie extra den Fotoapparat geholt hat und ein Bild davon gemacht hat.

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi - ich kenn das - nicht einmal, dass ich meinen Bügeltisch ins Freie verfrachtete. Eine lustige Geschichte nebenbei: Bügeltisch auf Terrasse, Sonnenschirm als Hemdenständer und darunter Tochter im Plantschbecken - Windstoß und die gebügelten Hemden wanderten ins Wasser:
    schreiendes Kind, tobende Mutter - der Tag war gelaufen *ggggg*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen