Socken-Memorie

Habt ihr das gleiche Problem ? Du wäscht eine Waschmaschine voll bunten Sachen, trocknest und bügelst alles, suchst die Socken zusammen -- und immer bleiben einige übrig . Ich denke, meine Waschmaschine frisst Socken !!
Ich bin dann ja so schlau gewesen und hab fast nur schwarze Socken gekauft ( da ja meine 3 Männer eh fast nur schwarze anziehen ). Manche nummeriert, mnache mit dem Wochentag drauf, -- aber immer bleiben ein paar übrig ! Wo die dann wohl hin verschwunden sind ?!?
Jedenfalls- dass Zusammensuchen nennen wir ganz liebevoll " Socken-memorie "

Kommentare

  1. Ja, dieses Phänomen kenne ich auch ... Die wandern dann in eine Schachtel und warten dort auf den Partner ...
    Dein Layout sieht klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen