Wieder da ! ...verspäteter Sonntagsspruch

Da ist eine zeit zu arbeiten
und eine Zeit zu ruhen,
eine Zeit zu pflegen
und eine Zeit zu säen,
eine Zeit zu sorgen
une eine Zeit zu ernten,
und da ist auch eine Zeit,
sich danach zu seshen, dass alles getan ist,
und Gott dafür zu danken .
Irische Weisheit

Ich habe mich ja lange nicht gemeldet- aber , hurra, mich gibt´s noch !
Das letzte Monat war eng gefüllt mit Arbeit und vielen schönen, aber auch einigen traurigen Anlässen. Jeden Abend dachte ich, du mußt doch mal wieder schreiben, dann habe ich bei einigen anderen Blogs ein bisschen gelesen, und schon war die Zeit wieder zu spät ! Aber ich gelobe Besserung ! Doch ich war nicht untätig und habe auch einige Layouts und Minialben fertiggestellt. Ich werde sie in den nächsten Tagen zeigen.

Also , ich wünsch´euch allen eine gute Woche, eure Sylvia

Kommentare