Montag, 4. Februar 2013

Ski-WM 2013 Schladming - Es geht los !

In den letzen Wochen und Tagen liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Es wurden Tribünen und Besucherzelte aufgebaut, Hänge beschneit und präpariert ( und jetzt schneits aus vollen Kübeln ! )usw. Hier ein paar Bilder von unserer Fototour durch das Planaigelände:
Natürlich war auch Hans Knauss voll im Einsatz ! Pünktlich 2 Tage vor Beginn kam dann der Wintereinbruch, Nun schneit es seit 2 Tagen und die Helfer in Schladming haben alle Hände voll zu tun, um die Pisten rennfertig zu machen. Heute gibt es die große Eröffnungsfeier, wo auch unter anderem Arnold Schwarzenegfger teilnehmen wird. Unser aller Liebling Andreas Gaballier wird das eigens komponierte WM-Lied " Go for gold " singen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und viele Medaillen! In diesem Sinne : " Go for Gold " ! eure Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen