Hallo , meine Lieben !

Nach einer langen Pause melde ich mich wieder zurück. Irgendwie verfliegt die Zeit so schnell, im Trubel des Alltags geht so manches zu rasch vorbei, manches geht unter und eh man sich besinnen kann, sind wieder ein paar Wochen vorbei. Meine Zeit war voll mit Arbeit ( gottseidank ! ), einigen traurigen, aber auch schönen Momenten. Nach der langen und arbeitsreichen Wintersaison verbrachten wir mit den Jungs eine erholsame Woche auf Teneriffa. Im Mai besuchte ich mit meiner Mutter Freunde in Holland.


Das Hochwasser hat uns gottseidank verschont, Regen gabs trotzdem genug bei uns. Das Ramsauer Frühlingsfest mit dem großen Festumzug mit Blumenwagen, Pferdegespanne haben wir auch gut herumgebracht.


Nun ist der Sommer eingekehrt, für unsere Verhältnisse heiß ( wir liegen ja auf 1100 Meter Seehöhe im Gebirge )und die Bauern haben alle Hände voll zu tun beim Mähen und Heuen.


Ich war in den Wochen meiner Pause auch nicht untätig und habe viele Layouts und ein paar Mini geschafft. Ich werde sie euch so nach und nach zeigen.
Hier ein kleiner Anfang:



[So, ich wünsche euch nun eine schöne Woche.
eure Sylvia

Kommentare