Freitagsfüller 324

Hallo meine Lieben !


Danke an Barbara von Scrapimpulse für Ihre Mühe.
Hier nun meine Antworten :

!. Es ist die Aufgabe eines jeden, das Bestes aus seinem Leben und seiner Situation zu machen.

2. Bei einem guten Essen Nein sagen kann ich fast nicht .

3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne, wäre mein Luftsprung unglaublich hoch. Ich wüßte nicht, was ich alles tun würde , Urlaub, renovieren
nichts anmerken lassen .....


4. Meinem Wunschgewicht näher zu kommen, erfordert viel Ausdauer und Geduld.

5. Erdbeeren mit Vanilleeis sind der Hammer !

6. Ich habe eigentlich kein richtiges Lieblingseis, je nach Laune.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend im Kreise meiner Lieben, morgen habe ich arbeiten " geplant " und Sonntag möchte ich das Frühlingsfest besuchen !

Euch wünsche ich auch ein schönes Sommerwochenende !

Eure Sylvia

Kommentare