Freitagsfüller ...

..... wenn auch etwas verspätet !

1. Die Idee von mir meine WW-Woche besser zu planen, ist sicher vernünftig und zielführend !

2. Mit positiven Gedanken kommt man leichter wieder nach oben.

3. Ich war noch nie auf dem Dachstein-Gipfel, obwohl es unser Hausberg ist.

4. Auf gar keinen Fall möchte ich das Open-Air-Konzert meiner Lieblingsgruppe "Die Seer" verpassen !

5. Das Leben ist nicht immer so wie ich es gerne hätte.

6. Meiner Ansicht nach könnte der Sommer schön langsam kommen ( heute regnet es in Strömen ! )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend wird der Dienst etwas länger dauern ( was auch eingetroffen ist !), morgen habe ich den Besuch unseres Oldtimerfestes geplant und am Sonntag möchte ich endlich mein neues Dirndlkleid anziehen .


Danke an Barbara für den Text- bis zum nächsten Freitag !

Macht euch ein tolles Wochenende trotz Regen- viel Spaß bei allem was Ihr tut !

Kommentare