und wieder ist Freitag ! - Freitagsfüller Nr. 326

So eine Woche vergeht wir im Flug und es ist schon wieder Zeit für Barbaras Freitagsfüller !

Hier die Fragen :

1. Nächste Woche beginnen bei uns in Österreich die Sommerferien. Wir hoffen auf viele Gäste, die ihren Urlaub in unserer schönen Gegend verbringen möchten.

2. Käse kommt bei mir viel auf meine selbstgemachte Pizza.

3. Es ist mir ein Rätsel, warum die Politiker sich so für das TTIP einsetzen !

4. Die Bonuskarte für unseren tollen Schuhladen ist schon voll. Yeah, da geht sich ein Paar Schuhe gratis aus !!

5. Mein Sohn
hat mir erzählt, dass er jetzt wieder mehr Sport betreiben möchte !

6. Ich bin stolz auf den Zusammenhalt in unserer Familie. Gemeinsam sind wir stark !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Folge der " Bergretter ", die ja in unserer Gegend gedreht werden, morgen habe ich meinen freien Tag und einen Ausflug geplant und am Sonntag möchte muß ich arbeiten !


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne !

Kommentare