Freitagsfüller 327





1. Gesprächsthema No. 1 ist Griechenland und die Krise .

2. Mein selbstgemachter Früchteeistee mit frischgepresstem Orangensaft ist im Moment der Durstlöscher Nummer Eins .

3. Eine gute Entscheidung , ein paar nasse Stunden am See zu verbringen .

4. Der kühlste Platz ist im Moment unser Bankerl im Schatten am Waldrand. Da weht außerdem immer eine leichte Brise !_

5. Aber geniessen wir die Sonne und die Wärme, wer weiß, wann die nächste Kaltfront wieder kommt !

6. Frozen Joghurt mit frischen Früchten ist derzeit mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kühlen Aperolspritzer, morgen habe wir die Geburtstagsfeier von Markus geplant und Sonntag (möchte)freue ich mich auf Montag, denn da ist mein freier Tag !

Kommentare