Freitagsfüller 328

...eigentlich heute ein Samstagsfüller !

Hier sind meine Antworten :

1. Ich möchte mich manchmal auf eine einsame Insel beamen, nichts hören und einfach nur Ruhe haben.

2. Und plötzlich sind sie erwachsen, und sie bleiben trotzdem unsere Kinder. Mit aller Freude und mit allen Sorgen !

3. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel ...???? Ich weiß nicht, wer so ein normales Leben verfilmen würde.
Normal und relativ unaufgeregt, wofür ich auch dankbar bin !


4. Was sich alles in dieser Welt tut, ist unfassbar !

5. Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus gehört dringend mal ausgemistet und geordnet. Steht auf meinem Plan 2015 !

6. ...und da einiges wegzugeben, da muß ich durch !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Pizzaabend, morgen ist ja eigentlich schon heute und Sonntag möchte ich gern am Nachmittag die Musikantenparade bei uns im Dorf besuchen !

Kommentare