Freitagsfüller 330






1. Eine Modesünde ist für mich weiße Socken in Ballerinas oder Pumps .

2. Manchmal denke ich, dass es auf der Welt bald nicht mehr schlimmer werden kann.Wenn man morgens die Zeitung liest, sind soviele Wahnsinnsmeldungen drin.

3. Ich möchte gerne mal wieder so richtig griechisch essen. Wenn ich da an unseren Urlaub vor vielen Jahren zurückdenke, Souvlaki, griechischer Wein und einfach die Stimmung dazu....

4. Manchmal habe ich die Geschenke unter meinem Bett versteckt und gehofft, dass da niemand nachschaut !

5. Das Problem kriegen wir gleich gelöst. Ruhe bewahren und nachdenken !

6. Da haben wir aber gelacht, beim Witz der Woche !

7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett,morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie eine Wanderung machen ( endlich ist es nicht mehr so heiß )

Kommentare