14. , 15. , 16. Türchen

Hinke ein einwenig mit meinem Adventskalender nach , da wir ein paar Tage nicht zu Hause waren.
Familienbesuch und einkaufen stand am Programm.  Das Wetter bei uns ist so schön und sonnig, leider im Moment kein Schnee in Sicht, sodaß die richtige Weihnachtsstimmung nicht so richtig aufkommen will. Aber wir haben ja noch ein paar Tage !



Ich möchte euch heute einen schönen irischen Segensspruch schreiben :

Ich wünsche dir nicht
den Himnmel voller Geigen,
aber dass du sie manchmal hörst.
Ich wünsche dir nicht das Paradies auf Erden,
aber dass du oft davon träumst.
Ich wünsche dir nicht die eweige Liebe, aber dass dich ihr Schein berührt,
Ich wünsche dir nicht die Erfüllung deiner Sehnsucht,
aber dass du sie nie aufgibst.

Denn so, in der Ahnung von Wunderbarem, 
das sich dir jetzt noch verschließt,
bist du ein Mensch unter Menschen
und hast auch die Kraft,
dem Neuen entgegenzugehen.

Kommentare